Liebe Besucher*innen!

Aus unvorhersehbaren krankheitsbedingten Gründen müssen wir die Veranstaltung museum gugging im gespräch: Weibliche Positionen in der Gugginger Kunst, ursprünglich geplant am 25.02.2024 leider verschieben.

Wir informieren Sie sobald ein neuer Termin finalisiert ist.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und freuen uns Sie hoffentlich dennoch bald im museum gugging begrüßen zu dürfen.

Ihr museum gugging Team

 

Die aktuelle Schau „abstrakt.!? zwischen figuration und abstraktion“ stellt mit Laila Bachtiar erstmals eine aktive Gugginger Künstlerin in den Fokus. Nina Ansperger diskutiert als erste künstlerische Leiterin des museums gugging mit Nina Katschnig (Leiterin galerie gugging), Winnie Posselt (Leiterin Haus der Künstler) und Ramona Schnekenburger (atelier gugging) über weibliche Positionen in der Gugginger Kunst und was es braucht, damit Gugginger Künstlerinnen in Zukunft eine noch stärkere Stimme bekommen.

Info

Info und Anmeldung

Sonntag, 25. Februar 2024, 15:00-16:30 Uhr

Tel: +43-2243-87 087

Preise

gratis im Rahmen des Museumsbesuchs

Dauer

15:00 - 16:30 Uhr

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden