offene kreativwerkstatt
Fantasievolle Socken-Tiere – Gestalten, Nähen, DekorierenFür Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche und Erwachsene.
Dauer: 15:30-17:00 Uhr
Kosten (inkl. Eintritt): € 7,00 pro Person
Info und Anmeldung: T: +43-2243 87 087, museum@museumgugging.at
Beschreibung
Aus einfachen Socken werden magische Kreaturen! In diesem Workshop erschaffen wir fantasievolle Tiere – bunt, flauschig, glitzernd und einzigartig. Mit Nadel, Faden, Kleber und jeder Menge kreativer Materialien wie Knöpfen, Perlen, Stoffresten und Wackelaugen hauchen wir gewöhnlichen Socken ein buntes Leben ein.
Ob ein einäugiges Zauberwesen, ein kunterbunter Drache oder ein schillernder Fantasievogel – hier gibt es keine Grenzen! Jedes Tier bekommt seinen eigenen Charakter: Hat es lange Ohren oder vielleicht glitzernde Flügel? Ist es freundlich, wild oder ein bisschen schüchtern?
Beim Schneiden, Nähen und Verzieren experimentieren wir mit Materialien, schulen unsere Fingerfertigkeit und lassen unserer Fantasie freien Lauf. Am Ende hält jeder sein ganz persönliches Socken-Tier in den Händen – ein kreatives Unikat mit ganz viel Charme
Weitere Termine
offene kreativwerkstatt
Kreatives Papierschöpfen – Papier, das blühtFür Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche und Erwachsene.
Dauer: 15:30-17:00 Uhr
Kosten (inkl. Eintritt): € 7,00 pro Person
Info und Anmeldung: T: +43-2243 87 087, museum@museumgugging.at