Osterferienprogramm für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Für Osterdekorationen haben wir wieder ein Sammelsurium an Materialien zusammengestellt, mit denen gearbeitet werden kann. Gesammelt wurde fast alles,
was man sonst wegwerfen würde, aber auch das, was man in der Natur finden kann. Ob Altpapier oder Plastikflaschen, selbst aus den einfachsten Gegenständen lässt sich etwas Schönes und Nützliches gestalten. Dazu kommt noch eine Auswahl an künstlerischen Materialien. Wetten, dass diese Auswahl an verrückten und nicht verrückten Dingen die Fantasie der Teilnehmer*innen anregt und ihre Ideen und Ausführungen sehr ausgefallen sein werden?

Info

Dienstag, 4. April 2023, 10:00 – 12:00 Uhr

Anmeldung

Tel: +43-2243-87 087

Kosten

EUR 7,00 (inkl. Eintritt Museum)

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden