Sonntag, 19. Juli 2020 um 15:00 Uhr

Derzeit sind für diese Veranstaltung nur mehr Plätze auf der Warteliste möglich.


Bitte beachten Sie, dass das Programm unserer Veranstaltung am Sonntag, 19. Juli 2020 kurzfristig geändert werden musste.


 

Humoriges zum Thema Liebe mit Maria Köstlinger und Jürgen Maurer


Das Schauspieler-Duo wirft einen humorvollen satirischen Blick auf die Liebe und alles was noch so damit einher geht. Dabei werden beide auf der Gitarre vom Musiker Johannes Specht begleitet.
Dabei haben die beiden eine kurzweilige Textcollage rund um die vielleicht sinnlichste aber oftmals auch wunderbar skurrile Gemütsbewegung konzipiert.
Hier finden sich sowohl in Vergessenheit geraten Schriften die beinahe schon als Rarität gelten, als auch der ein oder andere Text, der sicher vielen bekannt vorkommen wird.
Mit im Gepäck sind auf jeden Fall Fritz Grünbaum, Trude Marzik, Anton Krutisch und selbstverständlich Loriot, wenn das Publikum im museum gugging auf einen humorvollen Streifzug durch die Liebesliteratur entführt wird!

TIPP: Vor Beginn der Veranstaltung um 14.00 Uhr gibt es noch die Möglichkeit der Teilnahme an der Führung "gugging erleben".


Spezielle Eiskreationen zum Thema Liebe im Café Bistro am Campus
An diesem Tag hat das Café Bistro am Campus besondere Coups vom Eis Greissler im Angebot.

 

Information & Anmeldung

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir beschränkte Sitzplatzkapazitäten und derzeit vergeben wir nur mehr Plätze auf der Warteliste

Für die Veranstaltung ist eine Anmeldung unter oder 02243/87087 erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Info

Kosten

Eintritt in das museum gugging

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden