Einführung / Kurzbeschreibung

Der Industrielle Jean-Claude Volot ist ein Kenner und Liebhaber der zeitgenössischen Kunst. Seine ungewöhnliche Sammlung, die bis zum 07.10.2018 im museum gugging zu sehen ist, hat ein Hauptthema: Die Existenz des Menschen. Volot ist ein Sammler, der sich aus dem Bauch heraus für ein Werk entscheidet. Tatsächlich gehen die von ihm ausgewählten Arbeiten unter die Haut. Zu sehen sind Bilder und Objekte aus Art Brut, Expressionismus, oder dem Surrealismus mit Werken bekannter aber auch neu zu entdeckender KünstlerInnen. Jean-Claude Volot führt in "gugging persönlich" durch "existence.! der mensch in der sammlung jean-claude volot". Es ist die Gelegenheit Volot kennenzulernen und mit ihm über seine Sammlung zu diskutieren.

Im Anschluss an die Führung lädt Jean-Claude Volot zu einem Mittagsbuffet ein. Aufgrund der begrenzten TeilnehmerInnenzahl bitten wir um Anmeldung bei irene.vonderlind@gugging.at

Info

Info

Termin: Samstag, 12.05.2018

Dauer: 14.00 - 15.00 Uhr

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden