café bistro am campus im museum gugging

Gastronomin Barbara Fischer und ihr Team haben eine Speisekarte für anspruchsvolle Genießer und Genießerinnen zusammengestellt. Beste Lebensmittel, frisch aus der Region, kommen bei ihr auf den Tisch. Die Küche im Café-Bistro ist modern und bodenständig, mit einer Prise französischen Lebensgefühls. Für jede Tageszeit gibt es ein verlockendes Angebot: ein genießerisches Frühstück (Bio-Porridge mit frischen Früchten und ein Smoothie mit Wildkräutern oder klassisch mit Semmel, Schinken und Ei,...), ein köstliches Mittagessen (Rucola-Risotto oder doch lieber ein knuspriges Schnitzel?). Auch verlockende Kleinigkeiten wie süße oder pikante Gallettes stehen auf ihrer Karte.

Lebendige Kunst und hervorragende Küche sowie die einmalige Atmosphäre Guggings bringen ein Prickeln in ihren Besuch. Gugging wird zum Erlebnis für alle Sinne!

Barbara Fischer über ihr Lokal:
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit regionalen hochwertigen Produkten die heimische Küche zu beleben. Traditionelle österreichische Küche ist beliebt, doch zu einem gewissen Teil in der modernen neuen Küche kaum noch zu entdecken. Mit diesem Impuls wollen wir die guten alten Rezepte aus Omas Küche mit modernem Touch wieder auferstehen lassen und beide Varianten – modern, leicht sowie traditionelle Gerichte – in unserem Lokal anbieten. Neu und alt verbindet sich und wird leicht bekömmlich.

 

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden